Wie kann ich Dir helfen?
Ich bearbeite Deine Anfrage Werkstags innerhalb von 24 Stunden.
Häufige Fragen zur Werkstatt
Die häufigsten Fragen beantworte ich in meinen FAQs. Schaue gerne, ob du dort die passende Antwort findest.
Eine Ferndiagnose ist selten zuverlässig. Buche bitte unseren Check Up. Dann können unsere Techniker sich das ganz genau anschauen und eine kompetente Fehldiagnose erstellen. Die Kosten der Überprüfung von nur 29,99 € werden dir mit der Reparatur verrechnet.
Die Antwort lautet meistens "Ja". Eine 100%tige Aussage können wir aber nur nach dem Check Up treffen. Deshalb buche diesen bitte. Er kostet nur 29,99€ und wird dir am Ende auch mit der Reparatur verrechnet. Damit sind wir alle auf der sicheren Seite und können genau feststellen, was überhaupt vorliegt.
Aufgrund der großen Anzahl an Reparaturen können wir fast alle Hersteller & Modelle reparieren. Auch seltenere Modelle, nutzen meist Bauteile großer Hersteller. Sodass wir auch diese Reparieren können. Buche unseren Check Up und wir können nach einem kurzen Check dir ganz genau sagen was defekt ist und ob wir deinen Roboter reparieren können. Die Kosten des Check Up werden dann auch mit der Reparatur verrechnet.
Nach der Buchung wirst du auf unsere Warteliste geschrieben. Nach ca. 6 bis 12 Tagen bearbeitet unser Kundendienst deine Reparatur Buchung und wird dir einen bereits frankierten Versandschein schicken. Mit diesen DHL Schein kannst du dann deinen Roboter direkt in unsere Werkstatt senden.
Du hast nicht die passende Antwort gefunden?
Häufige Fragen zum Zubehör
Die häufigsten Fragen beantworte ich in meinen FAQs. Schaue gerne, ob du dort die passende Antwort findest.
Ja, du erhältst nach Versand eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Mit dieser kannst du genau schauen, wo sich dein Paket befindet und wann es dir geliefert wird.
Du hast nicht die passende Antwort gefunden?
Werde Fan von uns
Folge uns bei Facebook oder Instagram.